• Jobs Job bei Franz Kerstin Hausbau GmbH und Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Franz Kerstin Hausbau GmbH und Co. KG

Soest

Soest

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Franz Kerstin Hausbau GmbH und Co. KG Soest Fachkundige Beratung und Verkauf sowohl von Innentüren für den gehobenen Wohnbereich und den anspruchsvollen Objektbereich als auch von weiteren Bauelementen wie Haustüren, Garagentoren und Baubeschlägen.

Als überregional Tätiges Mittelständisches Großhandelshaus Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Innendienstes In Der Ausstellung Für Bauelemente Im Hauptsitz Soest Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Aufgabengebiet: Fachkundige Beratung Und Verkauf Sowohl Von Innentüren Für Den Gehobenen Wohnbereich Und Den Anspruchs­vollen Objektbereich Als Auch Von Weiteren Bauelementen Wie Haustüren Garagentoren Und Baubeschlägen     Sie Sind Insbesondere Für Die Bestellung Von Lager Und Kommissionswaren Für Die Komplette Angebots- Und Auftragsbearbei­tung Für Die Bearbeitung Von Reklamationen Und Gewähr­leistungs­ansprüchen Zuständig Unsere Kundschaft: Bauträger Tischlereibe­trie­be Und Montagefirmen Sowie Der Privatkunde Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmän­nische Berufsausbildung Und Verfügen Durch Ihre Berufserfahrung über Sortimentskennt­nisse Im Bereich Bauelemente Und Beschläge Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Freude Am Verkauf Sie Können Eigenverantwortlich Arbeiten Und Ihr Denken Und Handeln Ist Stets Erfolgsorientiert Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Ein Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Sowie Interessante Berufliche Entwicklungsmög­lich­keiten Das Ist Ihr Job Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Personal@-de Oder Per Post An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 1661 59491 Soest Bau Bauelemente Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeiter Bauelemente Innendienst Beratung Verkauf Innentüren Haustüren Garagentoren Baubeschlägen Lager Kommission Angebot Auftragsbearbei­tung Reklamationen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Fachkundige Beratung Und Verkauf Sowohl Von Innentüren Für Den Gehobenen Wohnbereich Und Den Anspruchsvollen Objektbereich Als Auch Von Weiteren Bauelementen Wie Haustüren Garagentoren Und Baubeschlägen Soest Bau Bauelemente Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeiter Bauelemente Innendienst Beratung Verkauf Innentüren Haustüren Garagentoren Baubeschlägen Lager Kommission Angebot Auftragsbearbei­tung Reklamationen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   Franz Kerstin Hausbau GmbH und Co. KG (Soest)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Transporte mit Tieflader
   Ettengruber GmbH (Dachau)

Pädagogische Ergänzungskraft bzw. Kinderpfleger*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Fürstenfeldbruck e.V. (Gilching)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)